Radius: 10 km

Sultans of Kebap

Aachen 2013 und die kleine Karin ist das erste Mal in dieser alten Stadt mit historischer Bedeutung. Kultur, Geschichte, so viele Dinge von denen ich keine Ahnung habe und vor lauter "Oh weia" erst mal ein Döner :-)

Und wenn man von Köln kommend in die Stadt reinfäht und auf der Peterstraße ist, dann fällt einem kaum was mehr in die Augen als "Sultans of Kebap". Strategisch perfekt an einer Bushaltestelle hat das Franchise Unternehmen einen seiner Läden und hier geht ein Döner nach dem anderen über den Tisch und das 24/7.

2015-03-28 00.05.12Wenn man auf keinen Bus wartet, kann man sich auch reinsetzen.

Wenn man nachts aus dem Zentrum trunken nach Hause läuft: hier kriegt man immer noch einen Döner. Wunderbar.

Alles ist funktional und modern eingerichtet.

Und wenn man spontan, so wie ich, dann an dem  Tag keine Tomaten möchte, aber dafür gerne eine Peperoni, dann ändert der Service auch gerne alles schnell ab. War gar kein Problem.

Also: Empfehlung für jeden, der gerade vorbei läuft und den es gelüstet. 10km Fahrtweg würde ich nicht auf mich nehmen, aber für jeden Busfahrer und Partyszenegänger einfach ein Muss.

Hier noch einmal die Homepage mit immer aktueller Adresse und Öffnungszeiten.

2015-03-28 00.04.54

 

Teile diesen Beitrag mit deinen Freunden und Kollegen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.