Restaurants & Events von A – Z

Restaurants

Events

5 Gedanken zu “Restaurants & Events von A – Z”
  1. ich war vor 20 Jahren in Aachen im Knipp essen. Gibt es immer noch…habe jedenfalls die Homepape gefunden. Gibt es zu diesem alten Restaurant nicht auch was zu schreiben.
    Werde dieses aachen und das Knipp besuchen. Oder lohnt das nicht mehr. Habe eine gute Erinnerung daran.
    Gruss Uwe müller

    1. Lieber Uwe,
      ja, den Am Knipp gibt es immer noch und ja, er hat immer noch viele überzeugte Stammkunden. Ich setze ihn mal auf die Liste für die nächsten Tests, damit ich Dir auch Fotos zum Artikel liefern kann.
      Grundsätzlich würde ich aber sagen: Im Knipp steht die Zeit still – müsste also für Dich passen. :-D

  2. Hallo Sabine,

    ich möchte dich auf eine urige Gaststätte (Albrecht Dürer Stube) am Fischmarkt aufmerksam machen. Die Gaststätte ist bekannt für Ihre regionalen Gerichte (z.B. Dicke Bohnen mit Bratkartoffel und Bratwurst, Currywurst mit Pommes und selbst kreierter Soße, Albrecht Dürer Salat (mein Favorit), Hömmel und Erd, verschiedene Aufläufe, Herrentoast, etc.) Zur Muschelzeit kann man diese auch dort sehr gut essen.

    Schau dir die Gaststätte einfach mal an. Mir gefällt es dort, auch um einfach nur mal ein Bierchen zu trinken.

    LG
    Oecher

  3. Wie wäre es denn mal mit einem Test vom Schloss Schönau? Wollte da schon immer mal hin habe es aber leider bisher nicht geschafft dort zu speisen.

    Ein weiterer Tipp in Richterich ist das VietHaus. Ich habe mehrere Bekannte die bei jedem besuch in Aachen fragen, ob wir dann abends dort essen gehen können. Das Essen ist großartig!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.