Wer sind wir? (Impressum)

Es ist nicht immer alles perfekt. Jeder Profi- wie auch jeder Hobby-Koch hat auch mal einen weniger guten Tag. Jede Servicekraft hat schon mal am Morgen den Tag direkt mit einem Knöllchen hinterm Scheibenwischer begonnen. Jeder Gast ist auf dem Weg ins Restaurant schon mal nass bis auf die Unterwäsche geworden.

Wir sind alle nur Menschen – wir haben unsere Launen. Warum sollte das „auf der anderen Seite des Kochtopfes“ also nicht auch jedem zugestanden werden?

Dieses Blog ist nicht dazu da, bloßzustellen, vorzuführen oder auch noch die letzte zähe Faser aus dem servierten Entrecote heraus zu zutzeln. Wir machen das hier, weil wir gutes Essen lieben – und es lieben, einen schönen Morgen/Abend/Nachmittag bei Gastronomen mit Leidenschaft zu verbringen. Darüber erzählen wir gerne – und da Öffnungszeiten, pdf-Downloads von Speisekarten und Platzzahlen im Internet keinen Eindruck eines Restaurant vermitteln können, haben wir uns hier einen Platz geschaffen, wo wir mit immer ähnlichen Bewertungskriterien und Schwerpunkten an regionale Gastronomie herangehen und ehrlich darüber berichten.

Auch wir wissen, dass unsere Besuche immer nur Momentaufnahmen sind. Wenn Ihr Euer Restaurant ungerecht beschrieben fühlt, nehmt Stellung dazu – hier oder per Mail. Wir kommen gerne nochmal vorbei – aber gesteht uns zu, dass wir Gäste sind, die auch über Erfahrungen im Gastrogewerbe verfügen und wissen, wie wir uns bei Euch gefühlt haben.

Gutes Essen ist leidenschaftlich ausgesuchtes und zubereitetes Essen. So einfach ist das.
Und wir lieben es. :-)

Fakten:

Auf diesem Blog werden in noch unregelmäßigen Abständen Karin und Sabine schreiben.

Sabine ist geborene Öcherin und in dieser Stadt verwurzelt und beheimatet wie keine andere.

Karin wiederum ist nur manchmal zu Besuch in Aachen und ergreift dann (nur allzu gerne ;-)) die Möglichkeit, wie schon in Bonn, neue Restaurants, Döner, Cafés, Bars etc. zu besuchen.

Dieses Weblog ist ein Angebot von:

Karin Krubeck
Sabine Nowak

Verantwortliche im Sinne von § 5 TMG, § 55 RfStV:

Sabine Nowak
sabine@aachengehtessen.de

Karin Krubeck
Burghofstraße 27
53229 Bonn
karin@aachengehtessen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.