Werbung & Zahlen

Am 31.07.2015 habe ich dieses Portal gestartet mit meiner Aachener Freundin. Hintergrund ist, dass ich mit „Bonngehtessen“ bereits ein sehr erfolgreiches Portal betreibe und da ich öfter in Aachen bin auch Lust habe, hier langsam meine Arbeit fortzusetzen.

Wir veröffentlichen private Erlebnisse in der Aachener Gastronomie. Ob das die Lieferpizza, die Crossover-Küche oder ein hipper Studentenladen ist, ist dabei zweitrangig. Die ÖcherInnen gehen hier essen? Dann gehen wir das auch.

Nun entwickelen wir uns weiter und werden mehr über Lieferanten und Produzenten schreiben und Preisgestaltung.

Für uns ist die Qualität des Essens entscheidend und nicht der Preis. Schließlich ist Essen das, was unseren Körper am Laufen hält.

Feedback bei dem ich selber nach Luft schnappe:

  • Cafebetreiberin, die mir sagt, dass ich mit meinem positiven Bericht über eine schwierige Anfangsphase geholfen habe
  • Bistrobesitzer, der mir von einer Schlange vor der Tür erzählte nachdem ich das Interview veröffentlichte
  • Organisator, der sich unsere Tipps sehr zu Herzen nimmt und für das nächste Event umsetzt

Natürlich sind wir für Kooperation offen, die in den Fokus der Seite passen.

Fokus inhaltlich:

  • Das Kulinarische Aachen (für Touristen)
  • Gastrokritiken
  • Online Marketing für die Gastronomie
  • Tastings
  • Gastro-Events
  • Lebensmittelproduzenten
  • Lebensmittellieferanten
  • Hoteltests oder Hotelporträts

Sie vertreten eine interessante Marke oder möchten einmal mit mir über eine Kooperationsmöglichkeit reden? Dann nehmen sie gerne Kontakt auf unter dieser email. In einem ersten Gespräch klären wir ab, was ihr Interesse ist und welche Ziele sie erreichen wollen. Darauf basierend erstellen wir ihnen ein individuelles Angebot.

Wir beraten gerne im Bereich Social Media & Marketing in der Gastronomie, Umgang mit Bloggern, Gastroführungen durch Aachen, individuell konzipierte Touren, Besuche bei Produzenten oder auch ein besonderes Event mit Foodfokus.

Für weitere Zahlen, Daten & Fakten findet ihr hier unser Media-Kit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.